Encounters - Berlinale 2023

Berlinale 2023: THE ADULTS von Dustin Guy Defa

adults.jpg

Wenn passive Aggressivität die Haut ritzen würde, wäre dieser Film ein Blutbad. Eric (Michael Cera) kehrt für einen Besuch in seine Heimatstadt zurück, um das neugeborene Baby eines alten Freundes zu sehen und seine beiden Schwestern Rachel (Hannah Gross) und Maggie (Sophia Lillis) zu besuchen – zum ersten Mal seit dem Tod der Mutter vor mehr als drei Jahren. In Wahrheit ist Eric nicht besonders interessiert, das Neugeborene zu sehen und die gemeinsame Zeit mit seinen Schwestern möchte er so kurz wie möglich halten. Regisseur und Drehbuchautor Dustin Guy Defa zeigt in THE ADULTS eine ungesunde Dreiecksbeziehung zwischen Geschwistern in der alle auf eigene Weise unglücklich sind.

Mehr: " Berlinale 2023: THE ADULTS von Dustin Guy Defa " »

Impressum