| Start |

Gossip

15.02.05

Feten und gefetet werden

Kleines Fernsehspiel/ großes Gedränge Der Mann schleicht durch den Schnee wie ein Schwarzmärktler in „der dritte Mann“. Seine Ware: Eintrittskarten für den Empfang des „ZDF kleines Fernsehspiel“. Ich frage, ob er auch Karten für das WM-Endspiel hat. „Das ist das...mehr

Autor: jens 15.02.05 12:02 | Kommentare (2)

Klatsch, Tratsch, Promis - Die Bunte

Na klar, Berlinale ist natürlich auch Promi-Time. Christian war mit Keanu Reeves im Kino, in meinem Nachbarkino saß Bruce Willis etc. Auch solche Geschichte gehören dazu. Wer topaktuell informiert sein möchte kann vor den Berlinalekinos am Potsdamer Platz die kostenlose...mehr

Autor: dominik 15.02.05 01:07 | Kommentare (0)

14.02.05

The Last Vorfilm

Mal abgesehen von unserem Freund, dem Marlboro-Man, ist er ja leider ausgestorben, der auflockernde Vorfilm. Die Berlinale hat ihn in ein neues Gewand (Smoking) gesteckt und vor einem Wettbewerbsfilm gemogelt. Sein Name Gerd Scobel, 3Sat- bzw. Morgenmagazin-Moderator und auch,...mehr

Autor: jens 14.02.05 13:02 | Kommentare (0)