Berlinale 2023: Jury Vorstellung

Bild der Jury auf einer Pressekonferenz der Berlinale 2023

Mit der US-amerikanischen Star-Schauspielerin Kristen Stewart, dem Gesicht des HK Kinos Johnnie To und der deutschen Autorenfilmerin Valeska Grisebach hat die diesjährige Berlinale eine ausgesprochen große Bandbreite des Weltkinos in der diesjährigen Jury versammelt. Ob aber auch eine Chemie zwischen den Jury-Mitgliedern entwickeln wird, war bei der Vorstellung auf der Pressenkonferenz noch nicht auszumachen. Noch wirkten alle noch wie zusammen gewürfelter Haufen und jede sprach noch sehr für sich. Aber zehn Tage gemeinsam in abgedunkelten Sälen zu verbringen und bei jeder Gelegenheit über über die gesehenen Filme zu diskutieren, soll ja eine besondere Magie entfalten.

Kommentiere den Film oder den Eintrag

Impressum