Was wir essen (3) - Mittag

Mittagessen???

Der Potsdamer Platz hält immer wieder nahrhafte Überraschungen bereit. Mein persönlicher Tipp: die leckeren Bagel von Solomons in den Arkaden. Für ein Euro oder ein wenig mehr gibts leckere Bagel mit getrockneten Tomanten oder Cinnamon-Raisin, passend zum Kaffee im Kino, äußerst lecker und praktisch zu essen. Aber es gibt auch etwas für die nach unten offene Krustenbratenbrötchenskala: Spinatbagel mit Käse überbacken! Dahinter verbergen sich geschätzte 4000 Kalorien in üppiger Schmelzkäseschicht auf faserigem Spinat, veredelt mit einer undefinierbaren Füllung. Das ganze serviert im knackigen Styroporbehältnis. Und anschließend schläft es sich im Kino richtig gut.

Kommentare ( 5 )

alter, das sieht ja GENAUSO EKLIG aus wie das räudige fleisch aus der arkadenfressmeile.

Hast Du das wirklich gegessen? Und wenn ja,
wie ist der vom Fasten geläuterte Körper damit
umgegangen.

ich wollte es wissen und hab mich in aufklärerischer manier hinein (ins fettgewabere) begeben. geschmeckt hat der bagel (darf man ihn wirklich so nennen?) gar nicht mal schlecht, aber er hat halbstündiges magengrimmen bewirkt (ohne witz) und tiefe, tiefe reue... ich werd zukünftig wieder bei den "reinen" bagels bleiben.

ich erinnere dich gern daran.

ich konter da mit dem fetten x-mas braten und der alljährlichen familiären fressorgien - echt gemein!

Kommentiere den Film oder den Eintrag

Impressum