Madonnawatching

Madonna.JPG

Für die Trendsportart Promiwatching finden sich immer mehr Anhänger. Am Zoopalast ist die Hölle los - Madonna kommt! Auf der Bühne sagt sie kurz ein paar Worte über ihren ersten Film. Gut, sagt sie, du bist schon Popstar, also fragen die Leute warum willst du auch noch einen Film machen? Es war ein langgehegter Wunsch: "And it became a mantra for me that dreams come true" sagt sie und wir staunen. Und dann ist auch noch der Film richtig kurzweilig (Kritik folgt..). Toll. Es gibt tatsächlich noch Stars ohne Peinlichkeitsfaktor.

Kommentare ( 1 )

Sowohl von Madonnas Dolmetscherin, die ich wie einen bekannten Fotografen nachher auf der Straße traf wurde mir bestätigt: sie sieht viel besser aus als in ihren Videos und Filmen und die Ausstrahlung - Mann oh Mann. Leider musste die Dometscherin gar nicht dolmetschen, weil die Meute immer brav auf Englisch fragte und der Fotograf musste ordentlich rangeln. Ach Dieter K., dieses Mal hast du alle überrascht.

Kommentiere den Film oder den Eintrag

Titel

Orignaltitel

Filth And Wisdom

Credits

Regisseur

Madonna

Schauspieler

Stephen Graham

Richard E. Grant

Eugene Hutz

Shobu Kapoor

Inder Manocha

Vicky McClure

Holly Weston

Land

Flagge Vereinigtes KönigreichVereinigtes Königreich

Jahr

2008

Related

Richard E. Grant (Schauspieler)

BERLINALE 2017

Logan (Schauspieler)

Impressum