Die Erwartungen an Timothée Chalamet sind hoch. Im vergleichsweise kleinen Staraufgebot der Berlinale soll er für Glanz und Glamour sorgen. Entsprechend groß war heute auch der Fan-Andrang vor dem Hyatt Hotel, wo er als einziges Mitglied der Filmcrew des Bob-Dylan-Biopics A COMPLETE UNKNOWN eine Pressekonferenz gab.
Seit zwei Monaten reist er nun um die Welt, um den Film von James Mangold vorzustellen – eine vergleichsweise kurze Zeit im Gegensatz zu den fünf Jahren, die er sich auf diese Rolle vorbereitet hat. Eines wird schnell klar: Er ist ein leidenschaftlicher Fan von Dylan, Mangold und dem Film selbst.
In Berlin zeigt sich Chalamet zwar übermüdet, aber dennoch gut gelaunt. Ein BVB-Shirt trägt er übrigens nicht – es ist ein Vintage-Shirt aus den 90ern des US-Fußballclubs Columbus Crew.
Kommentare ( 3 )
Biene Maja! ??
Naja, dem talentierten Mr. Chalamet würde wahrscheinlich sogar ein BVB-Shirt gut zu Gesicht stehen. ?
Als Complete Unknown ist er wirklich umwerfend! Die Festivalblog-Fangemeinde fiebert bereits der Filmkritik des ausgewiesenen Dylanologen Steffen Wagner entgegen! Demnächst hier auf Festivalblog.com! ?
Posted by tiz | 14.02.25 18:29
Vielleicht kann das ja den BVB retten?
Posted by andreas | 15.02.25 09:36
ey, was soll heißen "sogar ein BVB" Shirt gut stehen??? :-)... Echte Liebe passt auf jeden Fall zu Dylan und dem Film...heh.
Posted by Christian | 16.02.25 14:16