Filmfest München 2022: Arte Empfang

Liegestühle in der Sonne mit der Aufschrift arte, dahinter ein Zelt auf der Wiese

Bei bestem Wetter konnte im Institut Francais München heute wieder der traditionelle Arte Filmfest-Empfang stattfinden. Eine gute Möglichkeit sich zu vernetzen, sich vom ersten Filmfestwochenende zu erholen und sich für die neue Woche zu stärken.

Viele Filmfestprofessionals waren gekommen, selbstverständlich die Leiterin des Filmfestes Diana Iljine, der Leiter des Dokumentarfilmfestivals Daniel Sponsel und Doris Dörrie, die am Wochenende mit ihrem neuen Film FREIBAD im Astor Premiere hatte.

Arte hat mit 17 Filmen fast 10% des Filmfestprogramms koproduziert: neben dem Eröffnungsfilm CORSAGE u.a. auch PACIFICTION von Albert Serra und ELFRIDE JELINEK - DIE SPRACHE VON DER LEINE LASSEN.

Kommentiere den Film oder den Eintrag

Impressum