The shadow of Paul

0709_schatten_auster.jpg

Im Schatten der Scheinwerfer betritt Paul Auster die Pressekonferenz zu seinem Festivalbeitrag "The inner life of Martin Frost".

0709_auster_hearing.jpg

Er zeigt sich etwas mürrisch und erwartet anscheinend von den Kritikern nicht, dass sie seinen Film lieben. Es gibt allerdings von einigen (spanischen) Journalisten dann doch Lob. Die Höflichkeit gebietet es anscheinend, den Film nicht zu verreissen, denn in San Sebastian schätzt man sich glücklich, Paul Auster dieses Jahr als Jury Präsidenten gewonnen zu haben.

0709_sophie_auster.jpg
Sophie Auster, die Tochter von Paul Auster, spielt eine Nebenrolle im Film ihres Vaters.

0709_irene_jakob.jpg
Paul Auster war von Iréne Jacobs Charisma in den Kieślowski Filmen "Die zwei Leben der Veronika" und "Drei Farben: Rot" so begeistert, dass sie für ihn die Idealbesetzung für die Rolle der Claire war, der grossen Musse und Liebe des Martin Frost.

Kommentiere den Film oder den Eintrag

Impressum