Same as usual? Teil 1: Die Tasche

Es ist ein Schmuckstück dieses Jahr: die Berlinale-Tasche. Gerne läuft man dieses Jahr den Männern und Frauen mit dem lila Bärentäschchen hinterher. Gegenüber den letzten Taschen hat diese einen erheblichen Vorteil: sie stinkt nicht. Nein im Gegenteil, sie erfreut die Sinne. Mit dieser Einstellung stehe ich nicht alleine. Als ich mir müde bei Kuchenkaiser am Oranienplatz ein Stück Birnentorte gönne, fällt die Tasche der Bedienung sofort auf. Sie fragt, wo es diese gibt und wie teuer sie ist (leider 23,50). Dann erzählt sie von ihrer ersten Berlinale im Jahr 2000. Damals war sie auf der Berlinale, weil sie für „Leonardos“ Film „The Beach“ Location-Scouting gemacht. Berlinale goes Kreuzberg.

Kommentare ( 2 )

indeed! bin ganz neidisch auf die Tasche! Ganz anders als dieses hässliche Ding letztes Jahr. Wenn jemand seiner Berlinaletasche (aber nur 2007!!!) überdrüssig wird, bin ich bereit in Kaufverhandlungen einzutreten!


Ich stimme den zum einen Artikel und Kommentar zu und suche zum anderen selbst die Berlinale Tasche 2000. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Kommentiere den Film oder den Eintrag

Impressum