Am Ende

potse.jpg

Ort, Zeit und Bild fließen zusammen. Filme, Leute und Momente schieben sich übereinander. Berlinale 2006 thanks, merci, danke, gracias, 謝謝, ありがとう شكرا usw...(Fortsetzung folgt)

Kommentare ( 3 )

Guten Abend,

ich wollte Dank an die aufopferungsvollen Blogger richten: Danke, dass ihr für Tage Euer soziales Leben gegen stickige Kinosäle und überfüllte Schreibstunden eintauscht, damit ich wenigstens etwas das Gefühl hatte, dabei gewesen zu sein (auch wenn es dieses Jahr nicht hingehauen hat). Zumindest habe ich schon eine kleine Liste voll Anregungen und Vorsätzen was die kommende Kinosaison betrifft von Euch bekommen.
Schade, dass die tägliche Kinolektüre jetzt wieder vorbei ist (die natürlich nur außerhalb der Arbeitszeit stattfand, liebe D.!)

Viele Grüße,
Svea

ps: Jens, bringste mal wieder Kaffee vorbei??

Dit war nich det Ende.

Und nicht zu vergessen:

شكرا

Kommentiere den Film oder den Eintrag

Impressum