DOK.fest München 2019

Dok.fest München 2019: Die Preise sind vergeben

VIKTOR Main Competition DOK.international

DER NACKTE KÖNIG – 18 FRAGMENTE ÜBER REVOLUTION von Andreas Hoessli

Filmstill of DER NACKTE KÖNIG – 18 FRAGMENTE ÜBER REVOLUTION

VIKTOR Main Competition DOK.international

DIE BAULICHE MASSNAHME von Nikolaus Geyerhalter

Filmstill of DIE BAULICHE MASSNAHME

VIKTOR DOK.horizonte

ESTÁ TODO BIEN von Tiku Jencquel

Filmstill of ESTÁ TODO BIEN

DOK.fest München 2019: DAS INNERE LEUCHTEN von Stefan Sick

Filmstill aus dem Berlinale Beitrag das innere Leuchten. Man sieht Manfred Volz wie er mit geschlossenen Augen die Hände hochhält.

Manfred Volz singt. Eigentlich summt er mehr; in sich hinein. Als ob er Musik durch einen Kopfhörer hört. Dazu beschreibt er mit seinen Armen harmonische Kreise wie ein Tai-Chi Dirigent. Das macht er den ganzen Tag. Volz ist die Hauptfigur in Stefan Sicks überzeugender Dokumentation über die Bewohner in einem Heim für Demenzkranke.

Mehr: " DOK.fest München 2019: DAS INNERE LEUCHTEN von Stefan Sick " »

Impressum