festivalblogTV

Steven Soderbergh and Jude Law auf der Pressekonferenz von SIDE EFFECTS

Videokritik zu PARDÉ von Jafar Panahi und Kambozia Partovi

Christian Caravante über den Film PARDÉ (Closed Curtain) von Jafar Panahi und Kambozia Partovi.

Pressekonferenz zu BEFORE MIDNIGHT mit Julie Delpy und Ethan Hawke

Berlinale 2013: Pressekonferenz zu GOLD von Thomas Arslan

Berlinale 2013: Videokritik zu Gold von Thomas Arslan

Videokritik zu THE GRANDMASTER von Wong Kar-Wai mit Filmausschnitten

Eindrücke vom roten Teppich der Berlinale Gala

Joseph Gordon-Levitt präsentiert seinen Film DON JON'S ADDICTION

Matt Damon und Gus van Sant auf der Pressekonferenz zu PROMISED LAND

Vorstellung der Berlinale Jury

Berlinale 2013: Eindrücke von der Pressekonferenz der Wettbewerbsjury

Berlinale 2012: Preise der Unabhängigen Jurys

Noch vor der Bärenvergabe wurden die Preise der Unabhängigen Jurys vergeben. Wir haben folgendes davon in einem Clip untergebracht: Preisvergabe DIALOGUE EN PERSPECTIVE, AMNESTY INTERNATIONAL FILMPREIS, LESERPREIS DER BERLINER MORGENPOST, DAAD KURZFILMPREIS und Ausschnitte aus der Rede von Festivaldirektor Dieter Kosslick.

Die komplette Liste der Preise der unabhängigen Jurys finden sich auf der Website der Berlinale.

Berlinale 2012: Bären-Tipps

Tiziana Zugaro gibt ihre Tips ab, welche Wettbewerbsfilme dieses Jahr mit einem Berlinale-Bären ausgezeichnet werden. Wir freuen uns auch auf Eure Kommentare und Berlinale-Tipps!

Berlinale 2012: Ankunft Robert Pattinson zur Pressekonferenz von BEL AMI

Wie schon Shah Rukh Khan zeigt sich auch Robert Pattinson professionell. Bei der Ankunft zur Pressekonferenz des Berlinale Beitrags BEL AMI machte er die große Runde und gab 20 Minuten lang Autogramme. Bereitwillig nahm er die Smartphones der Fans und machte ein gemeinsames Foto. Sehr auffallend: seine (Fast-) Glatze. Auch Christina Ricci kam zur Pressekonferenz, gab ein paar Minuten Autogramme, um dann schnell im Hyatt-Hotel zu verschwinden.

Berlinale 2012: Berlinale-Halbzeit

Anlässlich des "Bergfests" der Berlinale zieht Tiziana Zugaro ein Resumé zum bisherigen Wettbewerbsprogramm.

Berlinale 2012: Kurzkritik zu AVALON von Axel Petersén

Festivalblog Autor Christian Caravante hat im Forum der Berlinale den Film Avalon gesehen und schildert seine Eindrücke.

Berlinale 2012: Ankunft Angelina Jolie

Angelina Jolie gab heute die Pressekonferenz zu ihrem Film "In the Land of Blood and Honey". Wir haben ein paar Bilder von ihrer Ankunft eingefangen.

Berlinale 2012: EXTREMELY LOUD AND INCREDIBLY CLOSE von Stephen Daldry

Festivalblog Autorin Tiziana Zugaro mit einer Kurzkritik zu EXTREMELY LOUD AND INCREDIBLY CLOSE.

Berlinale 2012: festivalblogTV: Roter Teppich der Eröffnungsgala auf der Berlinale 2012

Die Stars auf dem Weg in den Berlinale Palast.

Berlinale 2012: Die Leitern

Festivalblog-Autor Steffen Wagner über den ersten Tag auf der Berlinale und die Leitern der Berlinale-Fotografen.


Impressum