Die Taschen sind da – Bearology part two

Tasche%20klein%20IMG_0829.jpg

Die Taschen, die Taschen! Seien wir ehrlich: Es ist jedes Jahr eine große Aufregung darum, nur geringfügig weniger hysterisch als die heißen Diskussionen um das Wettbewerbsprogramm. Hier werden die wirklich großen Fragen gestellt: Welche Mode-Farbe haben die Festivaltaschen in diesem Jahr? Sind es überhaupt Taschen oder leider wieder nur Beutel? Passen alle Programmhefte plus Festivalverpflegung inklusive 2-Literflasche Cola und mein Laptop rein? Und: Sie werden doch wohl nicht wieder so stinken wie diese rosaweißen Ungeheuer aus dem Jahr wannwardasnochmal?

In diesem Jahr kann man sich über die Taschen wirklich freuen. In eleganter Linie streckt darauf der Berlinale Bär seine Tatzen aus, ansonsten sind sie im Design angenehm zurückhaltend. Modebewusste Cineasten oder solche mit Rückenproblemen tragen das Teil als Rucksack, die anderen können gerne auf die Henkel-Variante zurückgreifen. Das Beste: Wir haben die Wahl – Knallrot oder Elegant-Grau sind im Angebot. Viel Spaß damit!

Kommentare ( 2 )

Cool...ich hoffe es sind noch welche da, wenn ich komme. Man könnte fast eine eigene Webseite zur Berlinale Tasche machen ; ) ....ok...habe eine Domain reserviert...wird noch bekannt gegeben : )

Kommt man damit auch ins Kino? Oder gilt das schon als Rucksack?

Klar, man kommt damit ins Kino! Wäre ansonsten auch wirklich schräg;-)

Kommentiere den Film oder den Eintrag

Impressum