Husten, Schnupfen, Heiterkeit

Power-Kur gegen Berlinale-Schniefen

IMG_0724_Medi%20klein.jpg

Man hätte es ähnen können. Stunden-, ja tagelang neben hustenden, schniefenden, sich dauerräuspernden Journalisten im Kinosaal eingesperrt - da musste ja irgendwann ein kleiner, vorwitziger Erkältungskeim von einem Kinosessel auf den anderen herüberhüpfen. Das Resultat: Halsweh, Husten, Schnupfen. An sich kein Drama, aber gerade etwas ungelegen. Weil: Noch nicht alle Filme gesehen, die man sehen wollte. Das Gegenmittel? Sämtliche verfügbaren Hausmittelchen plus eine Extra-Ration Schlaf plus ganz viel Optimismus. Power-Kuring sozusagen. Das Experiment läuft noch. Die Nase auch.

Kommentare ( 2 )

Du schaffst das!! Das Power-Team auf dem Foto wird dir dabei helfen!! Ich drücke dir beide Daumen, dass sie die Battle gegen die Typ B Viren gewinnen.

Gegen Schnupfen empfehle ich Pommery! Get well. Wir müssen doch morgen auf dem Turm noch einen kurzen Abschlusschampagner trinken.

Kommentiere den Film oder den Eintrag

Festival

Berlinale 2017

Festivalplakat Berlinale 2016

Berlin, 09.02. - 19.02.2017

Impressum