Husten, Schnupfen, Heiterkeit

Power-Kur gegen Berlinale-Schniefen

IMG_0724_Medi%20klein.jpg

Man hätte es ähnen können. Stunden-, ja tagelang neben hustenden, schniefenden, sich dauerräuspernden Journalisten im Kinosaal eingesperrt - da musste ja irgendwann ein kleiner, vorwitziger Erkältungskeim von einem Kinosessel auf den anderen herüberhüpfen. Das Resultat: Halsweh, Husten, Schnupfen. An sich kein Drama, aber gerade etwas ungelegen. Weil: Noch nicht alle Filme gesehen, die man sehen wollte. Das Gegenmittel? Sämtliche verfügbaren Hausmittelchen plus eine Extra-Ration Schlaf plus ganz viel Optimismus. Power-Kuring sozusagen. Das Experiment läuft noch. Die Nase auch.

Kommentare ( 2 )

Du schaffst das!! Das Power-Team auf dem Foto wird dir dabei helfen!! Ich drücke dir beide Daumen, dass sie die Battle gegen die Typ B Viren gewinnen.

Gegen Schnupfen empfehle ich Pommery! Get well. Wir müssen doch morgen auf dem Turm noch einen kurzen Abschlusschampagner trinken.

Kommentiere den Film oder den Eintrag

Impressum