Berlinale 2014: Welcher Bär bin ich und wenn ja wie viele

baerengarde_2014.jpg
© Internationale Filmfestspiele Berlin, Grafik: Boros, Agentur für Kommunikation


Jedes Jahr ab Ende Februar holt der Berlinale Bär seinen Winterschlaf nach, aus den ihn im Herbst des Vorjahres einige kälte-resistente Filmfreaks herausreißen. Nach der Auszeit beglückt er die Filmfestspiele mit originellen Ideen und präsentiert sich im "neuen" Gewand.

Für die Berlinale 2013 hat er einfach die Farbe gewechselt. 2014 hat er sich Verstärkung geholt. Gratulieren darf man daher nicht nur dem Bär zum Nachwuchs sondern auch der Berlinale, die mit der Agentur Boros anscheinend einen sehr nachhaltigen Deal abgeschlossen hat.

Kommentare ( 1 )

Die Plakate von Boros sind ideenlos und langweilig. Auch vom handwerklichen her sieht das nach Grundstudium aus. Für ein A-Festival und für die Kreativmetropole Berlin nicht angemessen.

Kommentiere den Film oder den Eintrag

Impressum