Shah Rukh Khan auf der Berlinale Premiere von DON

Das Ausharren in eisiger Kälte hat sich für die Fans von Shah Rukh Khan gelohnt: Als er mit mehrstündiger Verspätung ankam, nahm er sich die Zeit und gab "fast" allen ein Autogramm.

Kommentare ( 2 )

ist das eine absurde Veranstaltung. Kommt man da eigentlich in Jubellaune, wenn man das so filmt, oder perlt das ab?

Ja, DWR, das stimmt schon, eine gewisse Absurdität kann man hier nicht abstreiten. Es ist interessant, dass wenn man mittendrin ist, tatsächlich das Gefühl bekommt, etwas Wichtigem beizuwohnen. Jubellaune bekommt man aber ganz bestimmt nicht. Das verhindert schon die oft leicht aggressive Stimmung unter Fotografen und Kamerateams, wenn es dann zur Sache geht. Am Ende finde ich es aber wichtig zu zeigen, welchen Starkult ein Superstar aus Indien inzwischen innehat.

Kommentiere den Film oder den Eintrag

Impressum