Shah Rukh Khan in Berlin

Ein Superstar kann sich so einiges leisten. Shah Rukh Khan wusste es bei der Berlinale-Premiere seines Films DON auszureizen. Er liess Fans und Journalisten geschlagene 2,5 Stunden bei -12 Grad warten. Angeblich hatte sein Flug Verspätung. Nach und nach gaben Fernsehteams und Fotografen entnervt auf.
Die Berlinale hatte Mitleid und verteilte an die wartenden Fans heißen Kaffee. Auch Dieter Kosslick zeigte sich wieder sehr empathisch: Er holte einen sehr jungen Fan mit seiner Familie, die keine Karten mehr bekommen hatten, in der Friedrichstadtpalast. Berlinale: ein Festival mit Herz.

Als ER dann um 23:30 tatsächlich kam, dachten alle zunächst an einen schlechten Scherz. In einer halben Minute schritt Shah Rukh Khan zum Eingang, ohne sich näher mit den wartenden Fans und den Journalisten aufzuhalten. Tatsächlich war es genau das: ein Scherz. Wie in einem Film spulte er noch einmal auf Anfang und ging wieder zurück bis in die hinterste Ecke der Fan-Schlange. Nun gab er ganze 30 Minuten Autogramme und Interviews bei eisiger Kälte, die ihm sichtbar zu schaffen machte. Dabei ging er voll in die Menge, herzte und umarmte. Am Ende kann man auch hier nur sagen: Shah Rukh Khan: ein Superstar mit Herz.

Kommentare ( 2 )

...das ist er wirklich...der superstar der herzen alle die sich in ihn verguckt haben wissen was ich meine und wären auch noch länger stehen geblieben...für ihn macht man es einfach gerne...denn man weiß das man auf jeden fall was zurück bekommt...!!!!

Kommt er auch 2013?

Kommentiere den Film oder den Eintrag

Impressum