Relaunch zum fünften

Fünf Jahre festivalblog, fünf Jahre festivalblog auf der Berlinale ...wir können es selbst kaum glauben. Zu diesem feierwürdigen Anlass schenken wir uns, neben reichlich Berliner Pils ; ), ein neues Gewand. Wir haben kräftig aufgeräumt, um festivalblog noch übersichtlicher und noch hübscher zu machen. Außerdem haben wir jetzt neben RSS- auch einen Twitter- und Flickr-Feed. Damit sind wir nicht nur auf der Berlinale, sonder auch (bitte nicht schlagen) im Web 2.0 angekommen. Wir hoffen euch gefällt es und freuen uns über jedes Feedback : ) ...und nun rein ins Getümmel!!!

Kommentare ( 5 )

Gratuliere zum gelungenen Design.

Schließe mich der Gratulation zum Relaunch an. Vielleicht laufen wir uns ja auf der Berlinale über den Weg. Werd natürlich auch fleissig mein Filmtagebuch füllen auf http://tristessedeluxe.blogger.de :-)

danke für die glückwünsche. unsere wege werden sich in jedem fall kreuzen : )

Von mir ebenfalls Glückwunsch zum neuen Design. Und natürlich viel Spaß in Berlin!

danke! lieber gruss nach münchen!

Kommentiere den Film oder den Eintrag

Impressum