Berlinale Luft

Über dem Marlene-Dietrich Platz scheint die Sonne. Im Berlinale Palast schweben Männer mit Helmen an Seilen durch den Raum, während draußen ein Mann von der Organisation die Fotografen anschreit, sie sollen ihre mit Namen versehenen Klebestreifen neben dem Holzpodest, auf dem morgen der Rote Teppich ausgerollt wird, entfernen.

Ein unbeschreiblich, schönes Gefühl.

Kommentare ( 1 )

Toll auch, dass die Gossip Lounge im Forum noch nicht mal annähernd fertig war, genau wie das Forums Programmheft - naja, die wissen ja erst ein Jahr, dass Berlinale ist. Wunderbar verbimmelt diesse Filmheinis :-)
Schön auch, dass man über den zugigen Platz marschiert und wieder in 5 Minuten zehn verschiendene Sprachen hört - war lang genug öde am Potsdamer Platz, bevölkert von Reisegruppen aus Mannheim und Schülergruppen aus Lichterfelde...

Kommentiere den Film oder den Eintrag

Impressum