Bye, Bye San Sebastian 2006

Die letzten (unscharfen) Bilder von der Abschlussgala des San Sebastian Filmfestival 2006. Cine es imaginación ;)

ss_2006_festival_kursaal.jpg
Der Kursaal vor der Gala


on_the_red_carp_2006.jpg
Mal selbst über den roten Teppich gehen.

ghost_jim.jpg
"Ghost Jim"

ss_2006_tanzt.jpg
Alles vom Feinsten...spanisches Fernsehballet

price_gabodi.jpg
Bhogadi grüsst Kurdistan

ss_2006_last_pic.jpg
Abschlussfoto der Klasse 2006. Moreau streichelt Carlos Sorin die Wange und Bruno Ganz schmunzelt in sich hinein.

Das wars....Tschüss San Sebastian.

Kommentare ( 3 )

das wars, tschüss andi. präzise, prägnant, ausgewogen und tüchtig wie immer deine berichterstattung. hab gern gelesen. der wunsch, mal ein kleines Festival zu beackern ist wieder größer...

: )

auch noch mal tschüss von meiner seite. auch wenn die kommentare von meiner seite weniger wurden, das interesse war gleichbleibend groß. hat spaß gemacht. freu mich schon jetzt wieder auf die berlinale...

Kommentiere den Film oder den Eintrag

Impressum