Celebrity I saw you!

was ein Auflauf: Alan Rickman, bekannt aus Harry Potter, Robin Hood, Per Anhalter durch die Galaxis und auf der Berlinale mit Snow Cake.

rickman3.jpg

Kommentare ( 7 )

Ich liebe Alan Rickman! Ach könnte ich ihn nur einmal persöhnlich sehen!

ICH LIEBE ALAN RICKMAN SO EIN GEILER HENGST

Der ist intekletuell und er hat hurmor"

Er ist wunderbar. Liebevoll, lustig udn hat so eine tolle Art sich auzudrücken. Mit ihm zu sprechen ist wunderbar. Interlektuell und sehr belesen. Bücher sind sein zweites Leben. Und Melanie ist auch super nett, hilfsbereit udn lustig. Also Melanie Parker ist ja seine Sekretärin. Seine Filme sind interessant udn Snow Cake hat mich sehr beruhrt und mir die Augen geöffnet.
Liebe Grüße, Natascha

dasy, kann dir nur recht geben!

Ich liebe Alan Rickman. Am besten find ich ihn in Sweeney Todd, Harry Potter,Das Parfum, Robin Hood,Galaxy Quest und Mesmer.Es gibt niemand der besser ist als Alan Rickman.Er sieht sooooooo gut aus.

Ein wunderbarer Mensch !
Man sollte ihn kennen lernen,er ist für jeden eine große Bereicherung (:
Schon alleine seines Humors wegen.

Kommentiere den Film oder den Eintrag

Impressum