Zuschauerreaktionen: Pakostnik

kron.jpg
Norbert Kron, Journalist und Schriftsteller

Eindruck
Vielleicht fehlt mir der Wahrnehmungshorizont für Russland, aber wenn ich es mit einem Spruch von Voltaire halte Alle Künste sind gut, ausgenommen die langweilige Kunst: mich hat der Film sehr gelangweilt.

Berlinale Favorit
Lost & Fond (Eröffnungsfilm des Forums)
Nicht alle der Kurzfilme waren gut, aber es war sehr interssant, die verschiedenen Werke der jungen Leute nebeneinander zu sehen.

Lieblingsfilme
21 Gramm von Alejandro Gonzalez Iñárritu
Habla con ella von Pedro Almodovar

ramin.jpg
Ramin, Arzt

Eindruck
Wie Tarkowski, sehr russisch und neben der Plausibilität. Nocheinmal würde ich mir den Film aber nicht anschauen.

Lieblingsfilme
Der Mordbrenner von Arkansas von Burt Kennedy

Kommentiere den Film oder den Eintrag

Impressum