Limbo-Notizen

P2010060-1.jpg

Noch eine Woche bis zur Eröffnung. Endlich wurde das Programm auf der Homepage der Berlinale veröffentlicht. Um schon mal Appetit zu bekommen bin ich heute zum Potsdamer Platz gefahren, um zu schauen, wie weit die Vorbereitungen schon gediehen sind. Zwar leuchtet von jeder Littfasssäule und jedem Posterständer schon das Berlinale-Plakat, zusätzlich pflastern Dutzende "Berlinale-Aufsteller" (so nennt die Firma Wall ihre mobilen, plastikgrauen und ziemlich hässlichen Plakatstellwände) mit Berlinale-Plakaten die Gehwege, aber in den Bäumen hängt noch die Weihnachtsleuchtdeko und in den Kinos herrscht weitgehend business as usual. Nichts zu spüren von der Berlinale-Hektik und -Euphorie, Zeit das Programm zu studieren.

Kommentare ( 1 )

Durch die sehr gute Bahnverbindung vom Pott zur Hauptstadt, nehme ich mir für dieses Jahr (2006) einen Besuch bei der Berlinale vor. Ich freue mich schon, den einen oder anderen Film zu sehen aber noch viel mehr darauf, euch zu treffen. Alles weitere später.

Kommentiere den Film oder den Eintrag

Impressum